Stornierung des Fluges Stuttgart - Hamburg kurzfristig

  • 19 Sep 2023
  • #543310
  • 106
Anzeige

Ich und meine Begleitung hatten für den 25. August einen Flug von Stuttgart nach Hamburg 8,30 Uhr gebucht. Wochen vorher wurde der Flug storniert und wir wurden auf die Maschine um 6.35 Uhr umgebucht. Dieser Flug wurde dann am 25. August zwei Stunden vor Abflug storniert. Da wir Termine in Hamburg hatten, konnten wir die Umbuchung die uns angeboten wurden nicht annehmen, deshalb mussten wir mit dem Auto fahren. Deshalb beantrage ich für Franziska Furtwängler (hier wurde ich von ihr ermächtigt Ansprüche geltend zu machen) und mich den Ausgleichsanspruch von 250 Euro pro Passagier.

Teilen

19-09-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.