Hallo,
auf Grund " zu vieler Koffer " an Bord und einer mühseligen
Prozedur ( aussteigen und Koffer identifizieren etc. ) ergab sich eine Verspätung des Fluges von über 3 Stunden. Abflug statt 5.15 8.30 Uhr.
Datum 02.10.2022
Flugnummer EW 592 ab Köln nach Palma
Betroffen : ****** und Jenny ******
Danke für die Nachricht zur Kompensation.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlimme Kommunikation-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.