Gutschein über Euro 140,99 wurde bis dato nicht erstattet !

  • 27 Feb 2024
  • #586910
  • 27
Anzeige

Am 17.11.2021 wurde ein Flug DUS-MAN (05.01.2022) gebucht. Aufgrund einer Quarantäneauflage der britischen Regierung konnte der Flug nicht angetreten werden, wurde annulliert und ein Gutschein über € 140,99 zugesandt.

Trotz mehrerer Versuche (u.a. am 22.03.2022), den Gutschein bei Folgebuchungen einzulösen, gelang dies nie. Zwar wurde im jeweiligen neuen Buchungsvorgang der Gutschein erkannt, auch mit der richtigen Summe, aber im Folgeschritt als nicht einlösbar angezeigt.

Eurowings wurde per eMail gebeten, den Gutscheingegenwert zu erstatten, was aber nicht erfolgte. Zwischenzeitlich wurden mehrere eMails an Eurowings mit der Bitte um Erstattung geschickt, jedoch ohne Erfolg.

Am 18.12.2023 wurde ein Einschreiben an Jens Bischof geschickt (keine Reaktion), am 31.01.2024 an dieses Schreiben erinnert (erneut keine Reaktion).

Teilen

27-02-2024 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.