Gepäckverlust

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508711
  • 275
Anzeige

Am Freitag den 23.6.23 ging mein Gepäck auf dem Flug von Bilbao über Hamburg nach Stuttgart verloren. (EW7519 / EW2049)
Ich habe bei Eurowings den Verlust online gemeldet und die Referenznummer STREW14591 erhalten (mybag.aero). Seither hat sich leider nichts getan. Keine Nachricht, nichts.
Das Gepäck hat die Nummer EW957319.
Gibt es hier irgendwelche Informationen? War meine Meldung erfolgreich und wird nach dem Gepächstück gesucht?
Am Flughafen war leider niemand mehr von Eurowings erreichbar, der Schalter für Gepäckverlust war geschlossen, deshalb musste ich die Meldung online durchführen.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam nach ca. 10 Tagen eine Nachricht, dass das Gepäck gefunden wurde

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.