Am Freitag den 23.6.23 ging mein Gepäck auf dem Flug von Bilbao über Hamburg nach Stuttgart verloren. (EW7519 / EW2049)
Ich habe bei Eurowings den Verlust online gemeldet und die Referenznummer STREW14591 erhalten (mybag.aero). Seither hat sich leider nichts getan. Keine Nachricht, nichts.
Das Gepäck hat die Nummer EW957319.
Gibt es hier irgendwelche Informationen? War meine Meldung erfolgreich und wird nach dem Gepächstück gesucht?
Am Flughafen war leider niemand mehr von Eurowings erreichbar, der Schalter für Gepäckverlust war geschlossen, deshalb musste ich die Meldung online durchführen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bekam nach ca. 10 Tagen eine Nachricht, dass das Gepäck gefunden wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.