Ich habe einen Gutschein über 790 Euro von Eurowings der im Apfil 2023 abläuft, leider kommt bei der Eingabe, wenn ich Ihn einlösen möchte immer die Fehlermeldung: Gutschein hat kein Status. Nachdem ich auf mein Einschreibe Brief der vor 6 Wochen an Eurowings geschickt wurde immer noch keinerlei Reaktion bekommen habe. Habe ich es zum wiederholten mal per Mail versucht, es kommt immer die gleiche Automatische Mail zurück. Wegen Überlastung geht es länger!
Telefonisch habe ich es zu allen Zeiten versucht, absolut kein durchkommen. So ein schlechtden Service habe ich noch nie und niergens Erlebt und das geht jetzt seid drei Jahren so. Da kann jetz Corona auch nichts mehr dafür!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider verstehe ich die Frage nicht. Meinen Sie den Kundesservice von Eurowings oder von Reklamation24 ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.