Gutschein wegen Flugausfall Corona

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477617
  • 146
Anzeige

Ich habe einen Gutschein über 790 Euro von Eurowings der im Apfil 2023 abläuft, leider kommt bei der Eingabe, wenn ich Ihn einlösen möchte immer die Fehlermeldung: Gutschein hat kein Status. Nachdem ich auf mein Einschreibe Brief der vor 6 Wochen an Eurowings geschickt wurde immer noch keinerlei Reaktion bekommen habe. Habe ich es zum wiederholten mal per Mail versucht, es kommt immer die gleiche Automatische Mail zurück. Wegen Überlastung geht es länger!
Telefonisch habe ich es zu allen Zeiten versucht, absolut kein durchkommen. So ein schlechtden Service habe ich noch nie und niergens Erlebt und das geht jetzt seid drei Jahren so. Da kann jetz Corona auch nichts mehr dafür!

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider verstehe ich die Frage nicht. Meinen Sie den Kundesservice von Eurowings oder von Reklamation24 ?

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.