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Reklamationen & Beschwerden (786)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eurowings. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eurowings Gepäck nicht angekommen 17.08 2023ohne feedback von Eurowings

Untenstehenddedes E mail an service- eurowings nachdem alle telefonate scheiterten und auf der Website fuer verlorenes Gepäck keine Registrierung zustande kam. Guten Tag   Ich möchte de Verlust meines Gepäckstück über Email melden, da im online Portal die Meldung um Kontaktierung des Flughafenpersonals gebeten wurde. Flugnummer EW 7764 am 16.08.2023 ab Hamburg nach Zürich Weiterflug LX 92 am 16.08.2023 ab Zürich nach Sao Paulo. Zielflughafen Curitiba mit LA3282 am 17.08.2023 ab São Paulo nach Curitiba  Etiket Nr. 2202496587022 Gepäckstücknummer EW 601265 Für eine schnelle Bearbeitung und umgehende Antwort bin ich sehr verbunden. MFG ****** ****** Danach kam folgende automatische Antwort von Eurowings und weiter bis dato gar nichts. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Nachricht wurde unter der Ticketnummer 2658754 erfasst. Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen und tun alles, was wir können, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Nachfolgend finden Sie unsere Self-Service-Optionen, mit denen Sie Ihre Anfragen schnell und einfach bearbeiten können. Ein weiteres e mail wurde erst gar nicht beantwortet. so stehe ich hier und habe kein mittel mit irgendwen zu reden um zu sehen wo mein Gepäck abgeblieben ist. Fakt ist das dieses Gepäck bei Swiss nicht registriert wurde so das man davon ausgehen kann das das Gepäckstück in Hamburg geblieben ist.

Eurowings Handgepäck muss extra bezahlt werden

Bei unsere Buchung stand 6kg Händgepäck. Obwohl es unter 6kg war müssen wir am Schalter 150 Euro für 3 Trolleys zahlen müssen. Am Schalter ist es für eine Große Gepäcke viel billigere. Die haben keine Hinweis beim Checkin dass unsere Handgepäck nicht erlaubt waren und wir dürfen es auf die erste Strecke mitnehmen. Ich und mein Mann sind beide Frequent Traveller mit Lufthansa - trotzdem schlecht behandelt. Personell extreme unfreundlich. Abzockerei - Nie Wieder Eurowings

Eurowings falsches Verhalten der Mitarbeiter

Am 01.08.2023 bin ich mit meiner Ehefrau mit Eurowings am Flughafen in Hamburg gelandet. Nach der Sichtung unserer Koffer haben wir an meinem Koffer mehrere Beulen (darunter eine sehr große Beule) festgestellt. Daraufhin sind meine Ehefrau und ich zur Abteilung für Kofferbeschädigungen gegangen. Dort habe ich alle Beschädigungen gezeigt. Eine Mitarbeiterin am Schalter dieser Abteilung sagte, ich soll direkt zum Terminal 1, wo sich Eurowings befindet. Das haben meine Ehefrau und ich gemacht. Dort waren vier Mitarbeiter anwesend, die mir sagten, sie hätten keine Zeit für uns; wir sollten stattdessen ein Formular zur Beschädigung ausfüllen und an die Kofferfirma „Dolfie 1920“ schicken. Das Ausfüllen und Abschicken des betreffenden Formulars hat Frau Holm vom Reisebüro „Biehl“ in Heide übernommen, die für uns diese Reise gebucht hatte. Frau Holm hat sogar zwei Briefe an „Dolfie 1920“ geschickt, um die Angelegenheit zu klären. Außerdem habe ich am Flughafen Fotos von der Abteilung gemacht, und zwar zur Dokumentation meines dortigen Aufenthaltes. Wir mussten uns mehr als eine Stunde lang darum kümmern. Meine Ehefrau ist für alles Zeugin gewesen und kann alles oben Genannte bestätigen. Die Kofferfirma „Dolfie 1920“ hat wiederum eine entsprechende Entschädigung für den beschädigten Koffer abgelehnt, und zwar aufgrund fehlender Registrierung des Schadens durch die Mitarbeiter vorort. Die Mitarbeiter am Schalter hatten sich jedoch geweigert, deren Nachnamen zu nennen, und wollten mir nicht helfen. Ich halte das für einen Betrug! Denn sie sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen, wodurch ich jetzt auf einem Verlust in Höhe von ca. 100 Euro sitzen bleibe. Deswegen sehe ich mich gezwungen, gegen diese Ungerechtigkeit rechtliche Schritte einzuleiten.

Eurowings Flugpreis 102,99€ am ende 116,99€ bezahlt. Fühl mich verarscht!

Hallo, wie bereits gesagt, wurde mir 102,99€ pro person angezeigt, habe ich natürlich sofort gebucht. In der Buchungsbestätigung habe ich festgestellt dass mir 116,99€ pro person berechnet wurde! Finde ich nicht korrekt!

Eurowings Reservierte Sitzplätze nicht vorhanden

Wir hatten für den Flug am 21.07.23 nach Kos Sitzplätze reserviert, da mein Freund 1,93 cm groß ist, 4E und 4F , mit Beinfreiheit, pro Platz haben wir 14 euro bezahlt, für Plätze die es dann gar nicht gab, weil es ein anderes Flugzeug war, als beim Check In, nun möchten wir die 28 euro erstattet bekommen

Eurowings Null Reaktion seites Eurowings auf Anfragen oder Mitteilungen

Wie schon andere Relamationen auf dieser Seite hat auch bei mir Eurowings nicht auf eine meiner 6 Emails geantwortet. Selbst auf einen Brief an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Herrn Jens Bischof, habe ich bislang keine Antwort bekommen. Zu dem Thema der Anfragen hatte ich Kontakt mit der telefonischen Hotline. Diese konnte das Thema nicht bearbeiten und verwies mich auf den Weg über die Emailanfragen.

Eurowings Preisunderschied

Hallo ich habe am 24 Juli ein Flug von Köln nach Catania für mich und meine Frau gebucht (Buchungsnummer 12207252354) 75€ pro Person 2 Tage später wurde 36€ Untergesetz ich fliege seit Jahren mit Eurowings finde nicht korrekt das doppelte Preis zu zahlen meine Meinung zumindest eine kleine Rabatt für die Personen die doppelte zahlen muss Mfg ******

Eurowings Verspätung des Fluges

Guten Abend! Unser Flug EW9917 von Tirana hatte mehr als 4 Stunden Verspätung und auch der Ziel Flughafen hat sich geändert. Nicht wie geplant nach Düsseldorf, sondern FMO Flughafen Münster-Osnabrück. Uns sind dadurch viele Unannehmlichkeiten entstanden! Lange Wartezeiten, extrakosten für Verpflegung, Parkplatzgebühren, kosten für die Abholung unserer Familie +Parkgebühren!

Eurowings Keine Reaktion innerhalb 6 Wochen auf gemeldeten Kofferschaden

BESCHWERDE ! Beigefügte Mails wurden bislang nicht beantwortet ! Von: ******@arcor.de Gesendet: 29.06.2023 15:26 An: service@eurowings.com <service@eurowings.com> Betreff: FW: Kofferschaden Gisela Winterscheidt Sehr geehrte Damen und Herren, beigefügte Mail habe ich am 13.06.2023 Ihnen zugestellt und leider bis auf die Eingangsbestätigung noch keinerlei Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Den Schaden an dem Koffer meines Sohnes konnte ich am 12.06.23 noch über Ihr Portal für Kofferschäden melden und wir haben bereits den neuen Koffer erhalten. Nun wundert es uns, dass Sie auf den Schadensmeldung meiner Mutter bislang noch nicht reagiert haben und bitten um kurze Rückmeldung, da meine Mutter diesen Sommer noch verreisen möchte und einen neuen Koffer benötigt.. Vielen lieben Dank ! Beste Grüße ****** ****** i.A. für meine Mutter Gisela Winterscheidt  Von: ******@arcor.de Gesendet: 13.06.2023 15:58 An: <service@eurowings.com> Betreff: Kofferschaden Gisela Winterscheidt Hallo. Wir sind am 08.06.2023 abends um 22:10 mit dem Flug EW 5271 von Antalya (Abflug 19:15) aus in Köln gelandet. Da meine 80 jährige Mutter einen Unfall am Abreisetag hatte, wurde Sie noch mit dem Rollstuhl aus dem Flugzeug befördert. Hier noch einmal ein riesen DANKESCHÖN an Ihre Hilfe. Leider haben wir am Kofferband festgestellt, daß bei dem Koffer meiner Mom ein Rad abgebrochen war. Da meine Mutter am Freitagmorgen ins Krankenhaus kam mit der Diagnose eines gebrochenes Brustwirbels sowie einer Beschädigung Ihrer Knieprothese, bin ich bislang nicht dazu gekommen den Schaden an Ihrem Koffer zu melden. Als ich dies nun über Ihr Portal Gepäck-Self-Service melden wollte, war es mir nicht möglich das Datum 08.06.23 zu wählen, obwohl ja die Meldefrist von 7 Tagen nicht verstrichen ist, daher nun gemäß Rücksprache mit Ihrem Kundenservice die Schadensmeldung über diesen Weg. Gepäckdaten: Gepäckanhängernummer EW 573959 1 beschädigtes Gepäckstück  (roter Hartschalenkoffer, mit herausziehbarem Griff, Zahlenschloss, aufrecht stehend mit 4 Rollen) Schaden: ein abgebrochenes Rad am neuen Koffer (Kauf 09.22) Bilder des beschädigten Koffers zzgl. der gescannten Rechnung aus 09.22 sind beigefügt. Bitte übersenden Sie mir bis spätestens morgen eine Referenznummer, damit ich fristgerecht auch noch die schriftliche Schadensmeldung an Ihren Dienstleister Dolfi übermitteln kann. Vielen Dank! Beste Grüße ****** ******!

Eurowings 13Mitarbeiter von Eurowings waren nicht in der Lage-für 2 Schwerbehinderte Menschen mit Rollstuhl

zwei hin und zurück und 1x nur hin zu buchen. Es hat insgesamt 4 Stunden gebraucht. Mir wurden einfach Kosten abgebucht die ich als Behinderter nicht bezahlen muss traurig auch waren alle Buchungen verkehrt ausgestellt.-ganz schlimm-dann verstanden welche kein Deutsch-kann ich nicht -einige sprachen so leise -das man die kaum verstand-traurig-meine Buchung-wurde sogar 2 Hinflüge bebucht-die ich nun bezahlt habe- Was ich ja nicht bestellt hatte-Weil die erste nicht in der Lage war-einen hin und Rückflug auf einmal zu buchen. Jetzt möchte ich bitte das zu viel gezahlte Geld zurück zu bekommen. Was mir auch zusteht. Warum buchen die mir 20 Euro Bearbeitungsgebühren ab-? Wenn ich doch kein Flug mit Rollstuhl sofort haben muss-sonst muss ich ja über Assistenz-buchen -das dauert sehr lange-ich fliege 15 Jahre mit euch-habe immer Probleme-diesmal -so was habe ich noch nie erlebt .Auch meine Begleitung hat noch nie Sitzplatzgebühren bezahlen müssen-jetzt wurden die abgebucht-bei 100%AGB-traurig -die haben kaum Ahnung was zu buchen ist. Auch stellten wir fest-beim Rückflug hat man mir -kein Koffer gebucht-gut das wir zu dritt alles kontrollierten-sonst wäre eine ganz großes Problem entstanden- Den wir bringen mein Mann von Deutschland aus ein Heim nach Kroatien -Zagreb- das hätte mein Mann nicht durchgestanden-Alles traurig- Jetzt verstehen Sie wohl-das ich sehr traurig und fix und alle war nicht 81 Jahren-so was mit ihren Mitarbeiter zu erleben. eine gutes kann ich sagen-ich flog ja erst hin nach Zagreb.-um dort ein Heim zu suchen-da habe ich nachts um 23.30Uhr so eine tolle Mitarbeiterin gehabt-ich sagte das ich 15 Jahre Kunde bin-am6.1.24 nach Gran Canaria fliegen-sie holte sich alle Daten raus -bekam in 15 Minuten mein Flug-vom-18.7.23 bis 26.7.23-- auch ohne Bearbeitungsgeld--das brauchen Scherbehinderte die sonst ja so schnell kein Flug bekämen- So sollten eigentlich die Mitarbeiter von Eurowings sein- Auch eine Frau Schulz muss ich loben-die war zum Schluss von den 13-Leuten Die hat alles noch mal nachgesehen und hat sich tausendmal Entschuldigt was da alles passierte. So da war meine traurige Geschichte bei Eurowings-Wäre ja nett ich würde das zu viel gezahlte Geld zurückbekommen-denn 800,-Euro war heftig-für 3 Flüge ****** ******--****** freue mich über eine Schnelle Antwort PGUHMJ-------Doppel gebucht- hatte am-28.7.23 -schon ein Flug-bezahlt XJJG3A-- schauen Sie mal alles durch---es war Heinz-Werner ******--und Edgar Wensing-fliegen alle am 28.7.23 nach Zagreb -von Köln nach Zagreb-11Uhr 50 Danke das Sie sich meine Geschichte die sehr traurig ist gelesen habe-mein Mann ist Sehr Demenz und Parkinson krank-hier sollte ich 5000 Euro für ein Heim zahlen-jetzt 1500Euro--und dann so eine Aufregung beim buchen -schade ****** ******

14.1 /100

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