Guten Abend! Unser Flug EW9917 von Tirana hatte mehr als 4 Stunden Verspätung und auch der Ziel Flughafen hat sich geändert. Nicht wie geplant nach Düsseldorf, sondern FMO Flughafen Münster-Osnabrück. Uns sind dadurch viele Unannehmlichkeiten entstanden! Lange Wartezeiten, extrakosten für Verpflegung, Parkplatzgebühren, kosten für die Abholung unserer Familie +Parkgebühren!
Teilen
28-07-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.