13Mitarbeiter von Eurowings waren nicht in der Lage-für 2 Schwerbehinderte Menschen mit Rollstuhl

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521228
  • 183
Anzeige

zwei hin und zurück und 1x nur hin zu buchen. Es hat insgesamt 4 Stunden gebraucht. Mir wurden einfach Kosten abgebucht die ich als Behinderter nicht bezahlen muss traurig auch waren alle Buchungen verkehrt ausgestellt.-ganz schlimm-dann verstanden welche kein Deutsch-kann ich nicht -einige sprachen so leise -das man die kaum verstand-traurig-meine Buchung-wurde sogar 2 Hinflüge bebucht-die ich nun bezahlt habe- Was ich ja nicht bestellt hatte-Weil die erste nicht in der Lage war-einen hin und Rückflug auf einmal zu buchen. Jetzt möchte ich bitte das zu viel gezahlte Geld zurück zu bekommen. Was mir auch zusteht.
Warum buchen die mir 20 Euro Bearbeitungsgebühren ab-? Wenn ich doch kein Flug mit Rollstuhl sofort haben muss-sonst muss ich ja über Assistenz-buchen -das dauert sehr lange-ich fliege 15 Jahre mit euch-habe immer Probleme-diesmal -so was habe ich noch nie erlebt .Auch meine Begleitung hat noch nie Sitzplatzgebühren bezahlen müssen-jetzt wurden die abgebucht-bei 100%AGB-traurig -die haben kaum Ahnung was zu buchen ist.
Auch stellten wir fest-beim Rückflug hat man mir -kein Koffer gebucht-gut das wir zu dritt alles kontrollierten-sonst wäre eine ganz großes Problem entstanden- Den wir bringen mein Mann von Deutschland aus ein Heim nach Kroatien -Zagreb- das hätte mein Mann nicht durchgestanden-Alles traurig-
Jetzt verstehen Sie wohl-das ich sehr traurig und fix und alle war nicht 81 Jahren-so was mit ihren Mitarbeiter zu erleben. eine gutes kann ich sagen-ich flog ja erst hin nach Zagreb.-um dort ein Heim zu suchen-da habe ich nachts um 23.30Uhr so eine tolle Mitarbeiterin gehabt-ich sagte das ich 15 Jahre Kunde bin-am6.1.24 nach Gran Canaria fliegen-sie holte sich alle Daten raus -bekam in 15 Minuten mein Flug-vom-18.7.23 bis 26.7.23-- auch ohne Bearbeitungsgeld--das brauchen Scherbehinderte die sonst ja so schnell kein Flug bekämen- So sollten eigentlich die Mitarbeiter von Eurowings sein-
Auch eine Frau Schulz muss ich loben-die war zum Schluss von den 13-Leuten
Die hat alles noch mal nachgesehen und hat sich tausendmal Entschuldigt was da alles passierte.
So da war meine traurige Geschichte bei Eurowings-Wäre ja nett ich würde das zu viel gezahlte Geld zurückbekommen-denn 800,-Euro war heftig-für 3 Flüge
****** ******--****** freue mich über eine Schnelle Antwort
PGUHMJ-------Doppel gebucht- hatte am-28.7.23 -schon ein Flug-bezahlt XJJG3A--
schauen Sie mal alles durch---es war Heinz-Werner ******--und Edgar Wensing-fliegen alle am 28.7.23 nach Zagreb -von Köln nach Zagreb-11Uhr 50
Danke das Sie sich meine Geschichte die sehr traurig ist gelesen habe-mein Mann ist Sehr Demenz und Parkinson krank-hier sollte ich 5000 Euro für ein Heim zahlen-jetzt 1500Euro--und dann so eine Aufregung beim buchen -schade ****** ******

Teilen

27-07-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 21:49 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen, traurig ich bitte von Eurowings eine Stellungnahme zu dem was ich geschrieben habe. Auch bekomme ich noch für den Flug den ich nicht Bestellt ha e mein Geld zurück. Ich hatte um ein Rückflug gebeten.
Ich gebe Eurowings noch 4 Tage Zeit. Dän komme ich persönlich nach Kölnich werde mir dann ein Anwalt nehmen.
D ich ja 15 Jahre mit dem Rollstuhl fliege bin ich ja bekannt bei Eurowings. .
Damit möchte ich das wir uns im Guten einigen. Oder?...
Ich bitte um schnelle Ant
****** ******
Flug am 7.8.23

10-08-2023 um 21:50 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen, traurig ich bitte von Eurowings eine Stellungnahme zu dem was ich geschrieben habe. Auch bekomme ich noch für den Flug den ich nicht Bestellt ha e mein Geld zurück. Ich hatte um ein Rückflug gebeten.
Ich gebe Eurowings noch 4 Tage Zeit. Dän komme ich persönlich nach Kölnich werde mir dann ein Anwalt nehmen.
D ich ja 15 Jahre mit dem Rollstuhl fliege bin ich ja bekannt bei Eurowings. .
Damit möchte ich das wir uns im Guten einigen. Oder?...
Ich bitte um schnelle Ant
****** ******
Flug am 7.8.23

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. An wenn kann ich mich denn noch wenden? Die Leute haben mir ja ein Flug doppelt gebucht. Das ist doch nicht korette? Das Geld möchte ich wieder haben. Fliege 15 Jahre mit Eurowings. Aber so etwas habe ich noch nicht erleb.t

5
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.