Der Kabinen Trolley musste für den Rückflug bezahlt werden. Warum ?
Beim Hinflug wurde der gleiche Kabinen Trolley benutzt und musste nicht bezahlt werden, ist ja auch im Freigepäck mit dabei.
Der Trolley hat die Maße eines Kabinengepäckstückes Bilder und Maße anbei.
Es wird darum gebeten, die 50,00 € zurückzuerstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht, dass wir keine Reaktion von der Fluggesellschaft erhalten haben. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum wir für unseren Kleinstkoffer 50€ bezahlen mußten. Beim Einchecken haben wir keine aussagekräftige Auskunft erhalten. Andere Fluggäste hatten teilweise größere Gepäckstücke. Auf dem Hinflug brauchten wir ja nichts zu bezahlen. Auch kann uns unser Reisebüro nicht weiterhelfen. E. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.