Kabinen Trolley musste beim Rückflug bezahlt werden. Warum ? Gebucht Pauschalreise bei ANEX.

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432216
  • 167
Anzeige

Der Kabinen Trolley musste für den Rückflug bezahlt werden. Warum ?
Beim Hinflug wurde der gleiche Kabinen Trolley benutzt und musste nicht bezahlt werden, ist ja auch im Freigepäck mit dabei.
Der Trolley hat die Maße eines Kabinengepäckstückes Bilder und Maße anbei.

Es wird darum gebeten, die 50,00 € zurückzuerstatten.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht, dass wir keine Reaktion von der Fluggesellschaft erhalten haben. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum wir für unseren Kleinstkoffer 50€ bezahlen mußten. Beim Einchecken haben wir keine aussagekräftige Auskunft erhalten. Andere Fluggäste hatten teilweise größere Gepäckstücke. Auf dem Hinflug brauchten wir ja nichts zu bezahlen. Auch kann uns unser Reisebüro nicht weiterhelfen. E. ******

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.