Keine Antwort auf erneute mails

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205449
  • 537
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Da ich trotz häufiger Mails keine Antworten mehr bekomme und das Anliegen scheinbar ausgesessen werden soll, versuche ich es auf diesem Weg.
Kontaktverlauf:

6. Mail von mir
Hallo, ich bitte Sie nun noch einmal höflich, um eine Stellungnahme. Gerne können Sie mein Anliegen auch an einen Ihrer Vorgesetzten weiterleiten, wenn es Ihnen zuviel ist, darauf zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen

5. Mail von mir
Hallo Customer Service Team,
Leider habe Ich Ihre Stellungnahme zu meiner letzten Mail noch nicht von Ihnen erhalten. Daher bitte ich Sie hiermit, dass zu erledigen.
Mit freundlichen Grüßen


4. Mail von mir
Hallo,
Da sieht man wieder einmal, dass Großzügigkeit, einen Voucher anzunehmen, letztendlich sogar von Ihnen bestraft wird. Insofern, dass ich also entweder meinen Voucher nutzen kann, dieses aber ohne Möglichkeit, den
Premium Flex dazuzubuchen oder aber neue Flüge buchen muss, um die benannte Möglichkeit zu haben.
Das finde ich einen „Super Service“. Dahinter steckt mit Sicherheit die Befürchtung von Seiten Eurowings, ich könnte tatsächlich stornieren und Sie müßten dann den Flupreis auszahlen. So sitzen Sie ja sicher auf meinem Geld.
Auch wenn Sie genervt sind, erwarte ich dazu eine Stellungnahme von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

2. Antwort vom Customer Service am 03.03.2021
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir Ihnen auch nach erneuter gründlicher Prüfung des Vorgangs keine anderslautende Mitteilung machen und verweisen in diesem Zusammenhang noch einmal höflich auf den bereits geführten Schriftverkehr.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team

3. Mail von mir gesendet 02.03.2021 16:07
Hallo
Bitte beantworten Sie mein Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen

2. Mail von mir
Hallo,
Das ist aber sehr ungünstig.
Ich habe einen Flugvoucher, den kann ich nur online einsetzen, den Premium Stornoschutz nur telefonisch und per Kreditkarte.
Wie soll das bitte gehen?
Mit freundlichen Grüßen


1. Antwort am28.02.2021 um 09:45
Sehr geehrte Frau ..
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Smart-Flex (light) Tarif ist aktuell kostenfrei ein Bestandteil jeder Buchung. Diese Option ermöglicht Ihnen die Umbuchungen bis 40 Minuten vor Abflug. Die sonst übliche Umbuchungsgebühr entfällt hier. Sollte der neue Flugpreis allerdings von dem ursprünglichen Flugpreis abweichen, fällt eine Tarifdifferenz an.

Der Smart oder Biz Flex (Premium) lässt sich aktuell ausschließlich über die telefonische Kundenberatung buchen. Hierbei ist ausschließlich die Zahlung mit der Kreditkarte möglich. Die genauen Preise variieren je nach Strecke.

1. Mail von mir
im Web steht, dass ich während der Flugbuchung den premium Flex für eine kostenlose Stornierung dazubuchen kann.
Leider finde ich, trotz erneutem suchen, diese Möglichkeit nicht.
Bitte teilen sie mir mit, wie es geht. Siehe:
Sofern Sie sich für den SMART-, BEST- oder BIZclass-Tarif entschieden haben, können Sie während der Buchung Flex Premium hinzufügen. Diese Option kann separat für den Hin- und Rückflug gewählt werden.

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16-03-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 22:03 Uhr


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