Wir haben Flüge nach Hamburg gebucht. Unsere Kunden Leeb Auer sind mit einem Rollstuhlfahrer verreist. Buchungsnummer AL8BUH
Der Rollstuhlservice wurde für Moritz Niclas Auer angemeldet, mit Vollservice.
Die Dame beim check in war sehr unfreundlich, es wurde keine Hilfe angeboten.
Frau Auer Leeb musste auch €30,00 bezahlen für den check In.
Wir möchten Sie bitten zu prüfen, ob der geforderte Betrag erstattet werden kann. Kunden haben schon öfters gebucht und so wenig Hilfe hatten sie noch nie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
TUI Reisecenter Passau
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt keine Lösung. Ist kein Kundenservice,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.