Rollstuhlfahrer

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508566
  • 146
Anzeige

Wir haben Flüge nach Hamburg gebucht. Unsere Kunden Leeb Auer sind mit einem Rollstuhlfahrer verreist. Buchungsnummer AL8BUH
Der Rollstuhlservice wurde für Moritz Niclas Auer angemeldet, mit Vollservice.
Die Dame beim check in war sehr unfreundlich, es wurde keine Hilfe angeboten.
Frau Auer Leeb musste auch €30,00 bezahlen für den check In.
Wir möchten Sie bitten zu prüfen, ob der geforderte Betrag erstattet werden kann. Kunden haben schon öfters gebucht und so wenig Hilfe hatten sie noch nie.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
TUI Reisecenter Passau

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keine Lösung. Ist kein Kundenservice,

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.