Ich habe nun bereits jeden Tag Emails und Faxe gesendet. Ich erbitte um Antwort auf Flug EW2020 Und EW 8004, der nicht angetreten wurde
Reisender wäre ****** ****** gewesen.
Gunzenhauser
Teilen
22-06-2020 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 21:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie jemand erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.