Beim Online-Check-in hatte extra Reihe 6 mit mehr Beinfreiheit ausgewählt, so wurde der Sitzplan am Handy angezeigt. Bezahlt hatte ich hierfür 48€. als wir dann im Flugzeug saßen, Reihe 6, mussten wir enttäuschend feststellen, das "Mehr Beinfreiheit" nur bis einschließlich Reihe 5 bestand hatte. Somit hatte 48€ umsonst ausgegeben und war sehr enttäuscht und verägert, dass ich nicht meinen gewünschten "komfortableren" Sitzplatz hatte. Sehr ärgerlich.
Ebenso ärgerlich das auch der Boardkarte "Terminal 1" stand und der Flug EW2983 von Terminal 2 ging. Ebenfalls ärgerlich!
hiermit fordere ich meine "umsonst" bezahlten 48€ zurück.
Im Anhang Bilder hierzu.
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Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 08:44 Uhr
Habe bislang keine Rückmeldung bekommen.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 10:55 Uhr
Noch keine Rückmeldung von Eurowings
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 19:52 Uhr
Ich bitte um Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 08:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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