Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gebucht, Standartsitzplatz bekommen

  • Behoben
  • 07 Apr 2023
  • #480830
  • 305
Anzeige

Beim Online-Check-in hatte extra Reihe 6 mit mehr Beinfreiheit ausgewählt, so wurde der Sitzplan am Handy angezeigt. Bezahlt hatte ich hierfür 48€. als wir dann im Flugzeug saßen, Reihe 6, mussten wir enttäuschend feststellen, das "Mehr Beinfreiheit" nur bis einschließlich Reihe 5 bestand hatte. Somit hatte 48€ umsonst ausgegeben und war sehr enttäuscht und verägert, dass ich nicht meinen gewünschten "komfortableren" Sitzplatz hatte. Sehr ärgerlich.

Ebenso ärgerlich das auch der Boardkarte "Terminal 1" stand und der Flug EW2983 von Terminal 2 ging. Ebenfalls ärgerlich!

hiermit fordere ich meine "umsonst" bezahlten 48€ zurück.

Im Anhang Bilder hierzu.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2023 um 08:44 Uhr


Habe bislang keine Rückmeldung bekommen.

07-05-2023 um 10:55 Uhr


Noch keine Rückmeldung von Eurowings

21-05-2023 um 19:52 Uhr


Ich bitte um Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 08:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde geklärt

4
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.