Sitzplatzreservierung hat nicht funktioniert!

  • 15 Apr 2024
  • #597162
  • 18
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für einen Rückflug für 62€ Sitzplätze reserviert, damit wir zu 3. in einer Reihe sitzen. Es handelt sich um Sieglinde Schwarz, Leni Feline Schwarz und ****** ******. Am Check in haben wir unsere Boardkarten dann leider mit 3 anderen, verschieden Plätzen bekommen. Unter Anderem saß die Tochter (4) meines Freundes dann alleine. Es kann nicht sein, wenn ich für so viel Geld Sitzplätze reserviere, dass wir diese dann nicht bekommen! Leider sind wir jetzt sehr abgeneigt noch einmal mit eurowings zu fliegen! Ich bitte um Rückerstattung des Geldes!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-04-2024 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.