Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich wollte meinen Voucher in Anspruch nehmen
und damit Flüge bezahlen,
der mir auf Grund de Flugausfälle zusteht.
Bekomme aber dann den Text: Code ungültig oder schon
eingelöst( Buchungsnummer DB7DUC)
Von meinem anderen Flug WCEUGP
Habe ich das gleiche Problem
MfG D.******
Soltte es jetzt nichts werden werde ich mir wohl das Geld auszahlen lassen sind immerhin 3 Flüge
Teilen
15-08-2020 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-08-2020 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2020 um 11:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat zwar etwas gedauert ,aber in Coronazeiten hatten sie
wohl tausende Anfragen .
Ich bekam nach ca. 4 Wochen eine Antwort von Eurowings
und somit sind meine Probleme gelöstä
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.