Vouchervergabe

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243908
  • 218
Anzeige

wie Sie meiner Buchung entnehmen können, haben wir auf Grund der Pandemie unseren Flug von Berlin nach Bilbao umgebucht und dadurch Mehrkosten in Höhe von € 664 gehabt. Der Gesamtbetrag beläuft sich auf € 983,92. Aus familiären Gründen kann der Flug leider nicht angetreten werden und habe mich deshalb am 7. Mai 2021 an Eurowings gewandt. Ihre Mitarbeiterin riet mir einen Voucher zu beantragen. Als ich dies über das Online-Portal versuchte, wurde mir mitgeteilt, dass mir dieser nicht zustehen würde. Wieso weist Ihre MItarbeiterin mich ausdrücklich darauf hin, dass mir ein Voucher zustehen würde, wenn ich kurz danach über das Portal eine gegenteilige Auskunft erhielt. Ich fordere ja keine Rückerstattung, sondern lediglich einen Voucher, der uns ermöglicht zu einem späteren Zeitpunkt eine Reise anzutreten.
Wie gesagt, bereits am 7. Mai habe ich einen Brief an Eurowings geschickt aber BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERHALTEN. Als langjähriger Kunde erwarte ich wenigstens eine zeitnahe Antwort, aber wie ich von VIELEN gehört habe, ist auch in anderen Fällen der KUNDENSERVICE GROTTENSCHLECHT!

Teilen

02-06-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sauer! Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme (schriftlich) habe ich NIE eine Antwort von Eurowings erhalten.
Bei der telefonischen Anfrage wurden mir falsche Informationen mitgeteilt und die über Reklamation24 eingereichte Reklamation wurde von Eurowings bis heute nicht einmal kommentiert. Das Motto von Eurowings scheint zu heißen: SCHLIMMER GEHT IMMER! Servicewüste Deutschland von Eurowings verinnerlicht.

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.