Am 20.10. 2022 schriftlich eingereichter Antrag auf Schadensersatz (mit allen Belegen auch Postsendungsbeleg Nr. RT2123 8125 3DE) leider keinerlei Rückmeldung
Am 9.11.2022 alles nochmals Online eingereicht mit Online Ticketnummer 2168473 (auch da keinerlei Rückmeldung)
Es geht um den Flugausfall am 1710.2022 (EW 6804 um 15.00 Uhr) nach Karlsruhe mit über neun Stunden verspäteter Ankunft usw.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr traurig dieses Verhalten überhaupt keine Stellung zu nehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.