Warte auf eine Antwort seit Monaten (Schadensersatzantrag)

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #447081
  • 188
Anzeige

Am 20.10. 2022 schriftlich eingereichter Antrag auf Schadensersatz (mit allen Belegen auch Postsendungsbeleg Nr. RT2123 8125 3DE) leider keinerlei Rückmeldung
Am 9.11.2022 alles nochmals Online eingereicht mit Online Ticketnummer 2168473 (auch da keinerlei Rückmeldung)

Es geht um den Flugausfall am 1710.2022 (EW 6804 um 15.00 Uhr) nach Karlsruhe mit über neun Stunden verspäteter Ankunft usw.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig dieses Verhalten überhaupt keine Stellung zu nehmen

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.