Wegen Streik bei eurowings fiel unser Flug aus….. warte bis heute auf meine Rückerstattung der Kosten für Hotelzimmer, Taxi und parkhausverlängerung…. am Telefon hat man nur einen unfähigen Kundendienstmitarbeiter, der mir seit einem halben Jahr den gleichen Schwachsinn erzählt und mich vertröstet….. Aussage…. Ich muss mich gedulden…. es passiert alles der Reihe nach… tut mir leid, kann ich nicht mehr ernst nehmen…. werde meinen Anwalt einschalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?…… seeeeehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.