Ich bin heute morgen mit EW9030 von DUS nach HAM geflogen. Dabei sollte ich meinen kleinen Laptopkoffer in die Maßvorrichtung stellen. Der kleine Koffer wurde als OK befunden und ich konnte ohne Zusatzkosten in den Flieger.
Auf dem Rückflug mit EW9037 musste ich meinen kleine Koffer wieder in diese Maßvorrichtung stecken. Er passte genau so gut wie am Morgen, doch die Dame am Schalter bestand darauf, daß ich 50€ Zahlen muss. Meine Argumentationsversuche waren wirkungslos, um den Flug nicht zu verpassen habe ich dann die 50€ notgedrungen bezahlt. Der Flieger war nicht voll. Es unmengen Platz in den Gepäckfächern. Für mich ist das eine willkürliche Abzocke und eine Bodenlose Frechheit.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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