Guten Tag,
Ich und mein Mann sind am 23.8.23 um 7.40 Uhr mit dem Flieger Sundair von Dresden nach Playa de Palma Mallorca geflogen wo mein Mann eine Gitarre KOSTENLOS seine Gitarre als Handgepäck nehmen konnte.
Als wir am 27.8.23 von Mallorca dann wieder nach Hause fliegen wollten wurde plötzlich 115 Euro für die Gitarre verlangt.
Wir waren geschockt und entsetzt wie so ein Preis zu stande kommt.
Wir waren schon so oft mit Eurowings geflogen und da ging alles ohne Probleme. Wir mussten noch nie extra für das Handgepäck zahlen.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie meinen Mann den Betrag zurück erstatten können. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Ich war immer zufrieden mit Eusowings... Anderseits werde ich ab sofort nur noch mit anderen Flugunternehmen fliegen und Eurowings nicht mehr weiterempfehlen an meine Geschäftskunden.
Mit freundlichen Grüßen Laube
Teilen
30-08-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.