Ich habe mein Flug verpasst da ich online nicht einchecken konnte und war zu wenig Personal an dem Schalter
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:46 Uhr
wir warten noch auf Feedback von Eurowings
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 14:26 Uhr
ich bitte um Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unangenehm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.