Eve-motion

EveMotion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eve-motion
Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eve-motion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eve-motion Keine Lieferung, kein Kontakt

Leider warte ich nun schon zu lange auf meine Lieferung und die Kontaktmöglichkeiten zur Firma eve-motion.com sind sehr beschränkt. Auf die Mails antwortet niemand und das Telefon bricht beim wählen immer ab. Ich denke, ich werde Anzeige erstatten müssen.

Eve-motion Ersatzteilversorgung

Guten Morgen, für das Trampolin TP-10FT305 benötige ich eine neue Randabdeckung und neue Schaumstoffrohre. Wo kann ich die bekommen? Grüße ****** ******

Eve-motion Gesamtrechnung zu Bestellnummer: R-DE-275905718-2023-17931

Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir wirklich Leid das ich mit meinen 1,61€ leider wieder in Zahlungsverzug gekommen bin, aber so eine Summe kann man leider nicht als Dauerauftrag einrichten und da man ja heut zu Tage mehr wie genug um die Ohren hat vergisst man so einen Betrag auch sehr schnell, deswegen möchte ich Sie bitten mir die Gesamtsumme dieses Artikels zuzusenden damit ich das auf einmal erledigen kann dürften ja nur so um die 20€ sein. MfG ****** ******

Eve-motion Solaranlange Wechselrichter defekt

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe bei Ihnen am 17.05.2023 mit Rechnung Nr. 999510 eine Solaranlage Art.Nr.255943458439 gekauft. Jetzt springt bei mir wenn ich die Anlage in Betrieb nehme sofort mein FI Sicherheitsschalter aus und ich kann die Solaranlage nicht mehr einschalten, ich bin sehr irritiert und bitte um schnellstmögliche Hilfe, damit alles wieder funktioniert wie es bisher war. Es kann doch nicht sein das diese Anlage nach erst 10 Monaten schon defekt ist. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe Ihrerseits. Mfg. ****** ******

Eve-motion 920W/800W Balkonkraftwerk Netzfehler seit Inbetriebnahme!

Ich habe bei EveMotion ein Balkonkraftwerk gekauft, leider hat es noch keine Minute Strom ins Netz eingespeist, obwohl ich schon viele Std auf dem Dach verbracht habe, ohne Erfolg! Mehrmals habe ich Deye Kundensupport kontaktiert, auch zu letzt kein Erfolg. Sollte am Relay solange SET-Taste gedrückt halten, bis das AC/ M hellblau leuchtet und jedes mal zweimal blinkt.Ich habe den ganzen Nachmittag mehrmals versucht,dieser Zustand am Relay ist nie passiert. Also gehe ich davon aus, dass das Relay defekt ist, beziehungsweise Wechselrichter! Ich möchte von meinen Garantieansprüchen Gebrauch machen. Bitte geben sie mir Bescheid! Mit freundlichen Gruß. ****** ******

Eve-motion Wechselrichter blinkt 3* Rot

Hallo, nach langem hin und her mit dem Kundenservice von Deye, haben Sie gesagt das der Wechselrichter einen Kurzschluss hat und dieser ausgetauscht werden muss. Können Sie mir bitte einen im Tausch schicken? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ****** ****** Am Mehldorn 18 89150 Laichingen

Eve-motion Schaltet sich aus.

Ich schalte E-Scooter ein und fahre los. Nach paar Metern er schaltet sich aus. Batterie ist voll geladen.

Eve-motion defektive Produkt

Ich habe es für meine Frau gekauft und see hat es vielleicht 7-10 mal kurz gefahren und das Ding hat eine Platten. Das kann nicht war: noch was ist dass deine firma hat kein vernüftige Telefon Nummer. Ich möchte es zurück schicken. sehr geärgert ****** ******

Eve-motion E scooter defekt

e scooter läuft nicht mehr zeigt immer e 7 und das Licht flakert bitte um Termin der Rücksendung bzw mit welchen unternehm

Eve-motion Reklamationsregulierung

Bitte um Persönlichen Rückruf 0159/01457934

Problem mit Eve-motion?

Beschwerde schreiben