Eve-motion

EveMotion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eve-motion
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eve-motion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eve-motion Wechselrichter defekt

Am 01.03.2023 haben wir ein balkonkraftwerk bekommen. Nach der Installation lief erstmal alles gut. Aber seit einigen Wochen kommen wir nicht mehr in die app Und der Wechselrichter ist dauerhaft auf rot. Wir haben schon alles ausprobiert aber es funktioniert nicht. So wird sicher auch kein Strom produziert. Bitte um schnelle Antwort.

Eve-motion Roller fährt nicht

Ich wollte das erste mal mit meinem Roller fahren, aber irgendwie bekommt er kein Strom und fährt nicht, obwohl alles andere leuchtet.

Eve-motion Defekter Wechselrichter

Der Wechselrichter 600W - WVC-600 Artikel 8018991 Seriennummer WVC-986887 funktioniert nicht mehr. Strom kommt nicht mehr in der Steckdose an, die blaue Lampe leuchtet nicht mehr. Was soll ich machen? VG

Eve-motion E Scooter XI 1200 S gekauft, zusammengebaut, funktioniert nicht

Scooter Motorantrieb funktiert nicht. Der Kabelbaum ist nicht einwandfrei, die Hülle war eingerissen. Display lässt sich nicht einstellen. Handyhalterung fehlt. Woran könnte der Fehler liegen. Steckverbindungen nochmal geprüft

Eve-motion Steuerung Infrarotheizung

Die Fernbedienung der Heizung zeigt eine andere Temperatur an, diese wird nicht auf die App übertragen, somit kann diese auch nicht per App gesteuert werden. Anzeige Fernbedienung, 9 Grad Anzeige App 13 grad, dieser Wert verändert sich bei Temp Änderung jedoch nicht?

Eve-motion Retoureschein

Am 02.09.hat meine Frau über Kaufland Online bei ihnen einen E-Roller bestellt.Am 03.09.haben wir telefonisch storniert.Am 04.09. um 10.09Uhr wurde mir der E-Roller über DPD 01125039329150E geliefert.Die 2 Pakete wurden nur in den Hausgang neben dem Aufzug gestellt.Ich wurde darüber nicht informiert!Sonst hätte ich die Annahme verweigert.Eine Nachbarin hat mich darauf aufmerksam gemacht,das für mich Pakete im Hausgang stehen!Daraufhin habe ich in den letzten Tagen fünfl mal bei Kaufland-Online angerufen und um einen Retoureschein gebeten.Jedesmal wurde mir gesagt,das sie es weiterleiten.Bis heute warte ich immer noch darauf?Das kann nicht sein!Dann habe ich bei DPD angerufen und nachgefragt,was ich machen kann?Sie haben mir gesagt,das ich mich mit ihnen selber in Verbindung setzen soll!Da sie laut AB telefonisch nicht erreichbar sind,habe ich mich auf diesem Weg gemeldet.Ich bitte hiermit nur um einen Retoureschein für 2 Pakete ihrer Sendung! Adresse: Irene ****** Niederfeldstr.9a 84088 Neufahrn i.NB Ich bitte hiermit um ihr Verständnis.Bei Rückfragen Tel.0171/1481217 oder per E-Mail ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen,****** ******

Eve-motion MeineBestellung ist nicht angekommen

Hallo Eve-motion, habe bei Ihnen einen Scooter bestellt Paketscheinnummer: 01125039324621, 01125039324632 die Ware ist nicht bei mir angekommen. Hiermit gebe ich meine Rechtsverbindliche Erklärung ab. Dpd hat solch eine Erlärung schon bekommen. Ebay behauptet die Ware ist ausgeliefert! Als ich die Nachricht auf mein Handi bekommen habe, habe ich sofort bei Dpd angerufen. Unter Zeugen vor unserer Haustür ist kein Dpd Auto noch ein Fahrer gesehen worden. Ich will jetzt entlich meinen Scooter haben. bitte um Rückmeldung auch telefonisch ****** außerdem ist Ihre Telefonnummer nicht mehr aktuell. MFG ******

Eve-motion PV-Panelen Hermes

Die von mir am 11.09.2023 bestellten Panelen wurden von Hermes zu Ihnen retourgeschickt. Meine Frage: Wie geht es jetzt weiter? Sendungsnummer H1029110016836601033

Eve-motion Mikro-Wechselrichter funktioniert nicht mehr

Wir haben ein Solar-Balkonkraftwerk am 24.04.2023 gekauft,mit der Rechnungsnummer 015283240 Am 25.09.2023 den Netzstecker rausgezogen, um die Halterung der Solarplatten zu verstärken, danach haben wir den Stecker wieder rein gesteckt und seitdem schaltet der Mikro-Wechselrichter nicht mehr von Rot auf Blau nach nochmalige Prüfung des Stromanschlusses

Eve-motion Unvollständige Lieferung eines Balkonkaraftwerkes

Hallo zusammen, wir haben im Juli über die Firma Amazon bie ihnen ein Balkokraftwerk bestellt. Bis heute sind nicht alle Teile geliefert worden. Möglicherweise sind Sie auf Grund des Zustellunternehmens auch entwendet wordemn, da die Lieferung einfach vor dem Haus abgelegt wurden. Fakt ist das wir bis dato den zu Balkonkraftgehörenden Wechselrichter nicht bekommen haben. Die Anfrage von Amazon bezüglich der Nachlieferung vom 04.08.23 steht bis dato noch auf offen. Da wir nun von dem Verkauf der für uns aktuell nicht zustande gekommen ist, (Unterschrift gegen Ware liegt nicht vor) wir aber die Sachgestände nicht so bei uns behalten wollen, versuchen wir über Amazon bei Ihnen einen Retourenschein zu erhalten. Selbst ist aktuell anscheind nicht möglich. ICh bitte Sie um Unterstützung, dass wir endlich einen Abschluss unter das Thema bekommen, da wir ständig Mahnungen diesbezüglich erhalten. Vielen Dank

Problem mit Eve-motion?

Beschwerde schreiben