Unverständliche Mitteilung über Buchung.3 Karten gebucht mit einem Angebot einer Übernachtung.Im Nachhinein festgestellt das es nur 1 Zimmer wäre für 3 Erwachsene.Anfrage einer Änderung wurde abgelehnt mit dem Hinweis das eine Stornierung knapp 400€ kosten würde.(Gesamtpreis war 519€).Stornierung der Hotelübernachtung gewünscht wurde abgelehnt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverständlich und keineswegs Kundenorientiert oder Lösungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.