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Reklamationen & Beschwerden (4.114)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eventim Karten nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ERINNERUNG! Bitte teilen sie mir mit ob meine Karten zwischenzeitlich versandt wurden. E. R. Für Rückfragen stehe ich unter der Nummer 0177 6455893 gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Do., 1. Feb. 2024 um 10:51 Uhr schrieb <kundenservice@eventim.de>: Guten Tag ****** ******, Ihre Bestellung wurde am 19.01.2024 von uns an die folgende Adresse versendet: ****** ****** DRV Hessen Weismüllerstr. 45 60314 Frankfurt Wir konnten Ihnen die bestellten Tickets leider nicht zustellen und Ihre Sendung wurde daher wieder an uns zurückgesendet. Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist und ob der Name am Briefkasten, mit dem bei der Bestellung angegebenen Namen, übereinstimmt. Bestätigen Sie uns bitte im Anschluss Ihre Adresse, oder teilen Sie uns eine alternative Anschrift mit, damit wir Ihre Adressdaten abgleichen und Ihre Tickets schnellstmöglich erneut versenden können. Antworten Sie hierzu bitte von der in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse auf diese E-Mail. Wir werden den Neuversand Ihrer Bestellung im Anschluss schnellstmöglich vornehmen. Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/ Freundliche Grüße aus Bremen Ihr eventim.de - Kundenservice ------------------------------------------------------------------------------------------- eventim.de Kundenservice Contrescarpe 75 A D-28195 Bremen https://www.eventim.de/helpcenter/ ------------------------------------------------------------------------------------------- CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Verwaltung: Contrescarpe 75 A 28195 Bremen Sitz: München | AG München, HRB 212700 USt.-IdNr. DE 181155470 https://www.eventim.de/helpcenter/ Persönlich haftende Gesellschafterin: EVENTIM Management AG Sitz: Hamburg | AG Hamburg, HRB 129556

eventim Mein Account wurde für 24 Stunden gesperrt

Hallo Mein Account wurde für 24 Stunden gesperrt.ich kann keine Karten für die heutige Veranstaltung kaufen .Was tun? Mfg, ****** ******

eventim Über Fansale Karten verkauft und immer noch keinen Verkaufserlös erhalten, sehr schlechter Kundenservice

Ich habe am 15 Februar 2 Tickets verkauft und warte bis heute auf mein Verkaufserlös. Mir wurde per email mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.24 auf das Konto ... angewiesen. Darauf hin habe ich meinen Kontoauszug an Fansale geschickt, denn der Rechnungsbetrag ist nicht auf meinem Konto eingegangen. Auf meine email habe ich leider keine Antwort erhalten, sodass ich noch einmal über das Kontakformular geschrieben habe. Heute wurde mir mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.2024 auf ein Konto was aber nicht meines ist bzw. der IBAN ist mir nicht bekannt überwiesen. Man könnte keine erneute Guschrift vornehmen, da die entsprechende Summe nicht mehr vorliegt und ich solle mich doch an meine Bank wenden. Der Umgang ist einfach nur unverschämt. Wenn man Karten bei Eventim kauft, wird das Geld sofort den nächsten Tag abgebucht und wenn man Karten über Fansale verkauft bekommt man sein Geld nicht. Das geht garnicht.

eventim Umpersonalisierung Tickets nicht möglich

Ich habe auf meinen Namen zwei Tickets für die Kaisermania 2024 gekauft, da ich nicht wusste, ob meine Freundin Zeit hat und es ein Geschenk (Überraschung) sein sollte. An der Hotline wurde mir gesagt, dass man die Tickets problemlos über Fansale über ein Vorkaufsrecht umpersonalisieren kann, gleiches habe ich sogar schriftlich. Jetzt, wo ich die Tickets umpersonalisieren lassen möchte, ist dies angeblich doch nicht möglich, ich kann die Tickets nur über Fansale öffentlich verkaufen. Sämtliche Anfragen wurden immer nur mit einem Standardtext beantwortet, dass die Tickets nicht umpersonalisiert werden können. Wie kann das sein? Wieso werden die Karten dann ohne Hinweis mit dem selben Namen überhaupt verkauft?

eventim Reklamation, Tickets fehlen seit 16.11.23

Hallo, ich habe mich jetzt schon zisch mal Beschwerd, seit 16.11.23 haben wir 2 Tickets für Jason Derulo Festhalle Frankfurt am 19.03.24 bestellt und sofort per pay pal 165,10 e, bezahlt, angeblich wurden die Tickets im November 23 versendet und angeblich dann nochmal am 09.02.24, nie ist was an Post bei uns angekommen. Umd alle andere Post kommt bei uns an. Bestell Nr. 2080479466,16.11.23 ****** ******, Im Wiesengrund 11, 57629 Merkelbach, ******@t-online.de. Wir bitten um sofortige Zusendung unserer Tickets Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eventim Rücksendeformular wird nicht geladen

Event in Hamburg, 01.03.24 Lars Eidinger - verschoben auf den 07.06.24 Karten sollten Geburtstagsgeschenk sein - verbunden mit einer Hamburg-Reise: diese kann nicht verschoben werden. Ich möchte die Karten gerne zurückgeben (Geld zurück), kann aber das Rücksendeformular nicht herunterladen. Was tun? Herzliche Grüße, B. Thörner

eventim Schlechter Ton , miserable Hygiene

Wir waren am 14.02.24 in der Meistersingerhalle Nürnberg zu. Musical Footloose. Zum Glück für 2 Tickets nur 112 Euro gezahlt. Wie beschrieben und auf den Tickets gedrückt waren wir pünktlich 19 Uhr Vorort. ( 18:30) da VA beginn 19 Uhr war. Start war dann 19.30. okay. Kein Problem. Bei. Toilettengang vor der Veranstaltung. Ja vor. War bereits keine Seife vorhanden. Dies teilte ich den Mitarbeitern vor Ort mit. Vorab kann ich sagen. Auch 1 Stunde später zur Pause, gab es keine Seife. Hygienisch ein Desaster bei 300 Gästen. Als Höhepunkt würde ich aber sagen war der Ton in einer Meistersingerhalle. Stimmen waren absolut übersteuert und die Musik zu laut. 75 Prozent war nicht zu verstehen. Wir haben die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Zum Glück nur 112 Euro bezahlt und nicht die 160 pro Stück Tickets. Naja. Nie wieder.

eventim Keine Antwort von Kundendienst betreffend Stornierung

Ich habe am 12. Februar (12.02) Tickets bestellt für Doppelpass im Juni, mit einer Schweizer Versandadresse. Ich habe die Tickets mit Versicherung gebucht. Nach der Bestellbestätigung habe ich festgestellt, dass ich mich im Datum geirt habe, da dann der Beschenkte in den Ferien weilt. Ich habe direkt eine Stornierung (2x) über meinen Account beantragt und gleichzeitig eine Mail an den Kundendienst geschrieben, da die Bestellung noch in Bearbeitung war. Am 13. Februar, 10.15 Uhr erhalte ich die Versandbestätigung der Tickets. Ich habe natürlich sofort an den Kundendienst geschrieben und um Klärung gebeten. Die Antwort kam am gleichen Abend; "vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass Sie aufgrund geänderter Umstände die Eintrittskarten zurückgeben möchten. Gerne würden wir Ihrer Bitte nachkommen und die Bestellung stornieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, die im Moment der Bestellung fest gebuchten Tickets zu stornieren oder die Bestellung zu ändern. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Tickets direkt bei Abschluss der Bestellung für Sie verbindlich beim Veranstalter gekauft und bezahlt werden. Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich keine andere Auskunft geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis. Sofern Sie die Tickets selbst nicht nutzen möchten, können Sie diese auch auf privatem Wege weitergeben. Ebenfalls ein guter Tipp in diesem Fall: Eintrittskarten für viele Veranstaltungen können komfortabel und schnell über fansale.de verkauft werden. Antworten auf viele Fragen rund um Ihr Event und Ihre Tickets finden Sie auch auf eventim.de/hilfe. Freundliche Grüße aus Bremen" Ich habe dann am 14. Februar morgens nochmals geschrieben, dass ich diese Antwort nicht verstehen kann, da ich ja eine Stornierung noch während der Bearbeitungsphase gemacht habe und ich zudem eine Versicherung abgeschlossen habe. Am selben Abend habe ich nochmals geschrieben, da ich keine Antwort erhalten habe und leider auch bis heute nichts mehr gehört vom Kundendienst. Ich hoffe, das Problem löst siche und ich kann die Tickets stornieren.

eventim Fehler bei fanSale: Tickets für diese Veranstaltung dürfen nicht verkauft werden

Ich habe 2 Karten für 9.3.2024 Ehrlich Brothers. Warum kann ich diese nicht über fanSale verkaufen?

eventim Keine Möglichkeit zum Konzert zu kommen! Polizei sperrt alles ab!

Wir wollten Holiday on Ice in Hamburg am 9. Februar 2024! Wir kamen leider nicht mehr in die Nähe der Arena um dort zu parken, da die Polizei alles großräumig abgesperrt hatte. Somit sind unsere Karten verfallen durch eine Fehlplanung die da zeitgleich der HSV spielte und der Parkplatz von beiden genutzt wird der Arena und dem HSV. Wir sind sehr sauer und enttäuscht, da das ein Weihnachtsgeschenk unserer Eltern war und wir gemeinsam einen schönen Abend erleben wollten! Mit freundlichen Gruß Tanja Berger und ****** ******

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