- drei Tickets erworben und über print@home ausgedruckt
- Tour wurde verlegt, neuer Termin war unpassend
- Ticketrückgabe über das Rückgabeformular hat bei Ticket 1 funktioniert, Erstattung ist erfolgt
- danach wurde Ticket 2 rückabgewickelt, Erstattung ist erfolgt (ging jeweils hintereinander nicht)
- bei Ticket 3 funktionierte es dann bis heute nicht, keine Eingabe möglich
- Anfrage übers Servicecenter 1/23: Problem wurde falsch definiert (das Ganze zweimal)
- Anruf: geht nicht, nach ellenlangem Warten wird man aufgefordert, zu einem anderen Zeitpunkt anzurufen, mehrfach durchgespielt von 1/23 bis 4/23
- Anschreiben per Brief (!) an eventim über Postadresse 4/23, Vorgang beigefügt, keine Reaktion
- Anruf heute: eine Bandansage, mein Problem wird dort nicht erfasst 9/23
- ICH MÖCHTE BITTE MEIN GELD ZURÜCK
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05-09-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor der Reklamation schlecht - zuviel KI, die einfach das Problem nicht erfasst hat und auch keine Info nach dem Brief. Jetzt, nach der R24,-Reklamation fand ich die prompte Antwort sehr gut. Danke.
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