Ich habe Tickets für ein Konzert, das abgesagt wurde. Das Onlineformular für die Rückabwicklung nimmt jedoch meinen Barcode aus dem Onlineticket nicht an. Ich solle mich anmelden, da es ein ticketdirect Code ist. Ich bin aber angemeldet. Und auch mit ab und neu anmelden funktioniert es einfach nicht. Bin sehr frustriert, da sich das jetzt auch schon ewig zieht und auch kein Support erreichbar ist.
Teilen
21-09-2022 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.