Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, wir haben am 4.11 jeweils 2 Tickets für Bernd Stelter in der Aula Hückelhoven, am 23.5 sowie fürdie Black foess am 27.4 im Kulturkino Vogelsang. Alle Karten wurden laut Mail am 10.11 versand, sind aber nicht bei uns angekommen.
Moin moin habe über eventim schon sehr viele Karten gekauft aber diesmal war es enttäuschend da Angaben fehlten. Konzert Axel prahl in Goslar 1.12.2023 Es wurde versäumt anzugeben das es keine Sitzplätze gibt Und es ein reines Stehkonzert ist……für Menschen mit Behinderung ein Fiaskos….. Wie machen Sie das wieder gut?
Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrfachen Versuchen ist die Rückerstattung der Tickets der abgesagten Veranstaltung „Sixties Girls“ vom 19.11.23 weder über das Eventim Portal, noch mein Kundenkonto nicht möglich. Es erscheint immer eine Fehlermeldung vgl. Screenshot anbei. Über den telefonischen Kundendienst von Eventim konnte mir niemand weiterhelfen. Das Capitol Theater in Düsseldorf hat ebenfalls nicht weiterhelfen können, da die nicht der Veranstalter von "Sixties" sind und wieder auf Eventim verwiesen. Rückerstattet werden sollen die Tickets mit den Barcodenummern: 051923295500140400222900 051923295500240400222900 Bitte lassen Sie mich wissen, dass die Rückerstattung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe 2 Tickets für Ralf Schmidt in Dresden gekauft. Leider wurde mir ein Tag vor Abreise die Information per Email übergeben, dass die Veranstaltung verlegt wurde. Nun bleiben wir auf 170 Euro Hotelkosten und 100 Euro Ticketkosten hängen. Die Hotelkosten sind das eine, aber die Ticketkosten würde uch schon gern wieder haben. Leider funktioniert das Rückabwicklungsformular nicht. Es zeigt immer Fehler an. Telefonische Versuche zum Kundenservice werden mit der Warteschleife abgeblockt. Versuche per Email werden immer mit der gleichen Antwort beantwortet. Daher bitte ich um Hilfe.
Hallo! Ich habe heute eine E-Mail seitens Eventim erhalten, dass das Konzert von Ralf Schmitz am 02.12.23 auf den 06.02.24 verlegt wurde. Falls ich den Termin nicht wahrnehmen kann, sollte ich auf einen Link gehen um auf das Rückerstattungsformular zu gelangen. Dort dollte ich die Nummer des Barcodes für die Tickets eingeben. Dies habe ich MEHRFACH getan! Daraufhin erschein stets, dass dies momentan nicht möglich ist! Ich möchte das Geld aber gern rückerstattet bekommen. Wie soll ich mich verhalten?
Ich hatte schon Ende letzten Jahres 2 Eintrittskarten für Tangerine Dream am 1.1.2023 gekauft. Veranstaltungsort wäre Neuberinhaus in Reichenbach im Vogtland gewesen. Leider wurde das Konzert ohne Angabe von Gründen abgesagt. Um mein Geld zurückzubekommen, wandte ich mich an die Verkaufsstelle Ticketcenter Rosenheim. Dort wurde mir mitgeteilt, daß mir der Veranstalter selbst den Kaufpreis zurückerstatten würde. Ich habe diesen mehrmals angerufen, er versicherte mir jedes Mal, er würde mir den Betrag gleich überweisen ("in Sekundenschnelle"). Obwohl ich nach jedem Telefonat zeitnah meine Kontodaten und Fotos der Konzertkarten über Email übermittelt habe, ist NICHTS passiert. Über eine App konnten wir sehen, daß der Veranstalter Herr Treitinger die Emails sehr wohl gelesen hatte, was zu der Annahme verleitet, er möchte uns das Geld nicht erstatten. Wie komme ich also an mein Geld? Es handelt sich um fast 100€ für 2 Konzertkarten.
Hallo, wir haben 2 Tickets für Celi Dion Konzert am 29.06.2021 und Das Konzert am 29.06.2022 wurde abgesagt und verschoben zu März 2023 und dann ab gesagt. Wir wollen unser Gld bitte zurück haben. Im Anhang ist die Rechnung.
Anfragen per e-mail wurden mit irgendeinem Standardtext beantwortet, der nichts zur Sache tat - SERVICE (!) - Nr.: EVE-7914785 WIE KANN ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG GELTEND MACHEN? Bitte um umgehende Rückzahlung wg. Fristwahrung und Verzögerung Ihrerseits.
Eventim reagiert seit mittlerweile über zwei Jahren nicht auf Anrufe, Emails und hat auch mein Einschreiben ignoriert. Es geht um zwei Tickets für ein Trippie Red - Konzert, welches im Zuge der Pandemie 2020 dauerhaft verschoben und letztendlich abgesagt wurde. Die Hotline ist dauerhaft 'besetzt' und das Einschreiben wurde im Juni entgegengenommen, aber ich warte bis heute auf eine Antwort und Rückerstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollten gestern zum Musical König der Löwen in Hamburg. Wir sind extra morgens aus Hannover angereist und hatten uns ein Hotel gebucht, jedoch als wir um 18 Uhr los zum Musical wollten sind wir vom Hauptbahnhof Süd nicht zu Landungsbrücken gekommen. Laut den Durchsagen gab es eine Störung, auch ein Taxi war am Bahnhof nicht zu Verfügung so das wir erst um 20:10 Uhr den Shuttle mit 8 weiteren Gästen nehmen konnten. Am Musical angekommen trafen wir dann auch noch auf sehr unfreundliche Mitarbeiter und man konnte auch seine Jacken nicht mehr abgeben. Wir haben 25 Minuten der Aufführung einfach dadurch verpasst. Bei einem so hohen von fast 300€ erwarte ich bitte wenigstens aus Kulanz einen Teil Rückerstattet von den Tickets. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit eventim?
Beschwerde schreiben