Rückabwicklung Holiday on ice Karten

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342839
  • 142
Anzeige

Ich kann nur 3 von 5 Karten über den Barcode eingeben. Wie schicke ich die Karten zurück, um mein Geld erstattet zu bekommen. Leider ist über die Hotline niemand zu erreichen und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet.

Teilen

22-01-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde erfolgreich geklärt.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.