Ich kann nur 3 von 5 Karten über den Barcode eingeben. Wie schicke ich die Karten zurück, um mein Geld erstattet zu bekommen. Leider ist über die Hotline niemand zu erreichen und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet.
Teilen
22-01-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 21:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde erfolgreich geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.