Ticket-Return, Rückabwicklung

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #153251
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Hallo,

ich habe die Tickets am 20.10.2020 bei der Deutschen Post per Einwurf-Einschreiben aufgegeben. Das Einwurf-Einschreiben ist am 27.10.2020 Ihrem Haus zugestellt worden.

Ich habe die beiden Tickets gemeinsam mit dem von Ihrem Unbternehmen zur Verfügung gestellten Rückabwicklungsformular zurück gesendet.
Es ist nun schon ein Monat dass die Tickets in Ihrem Unternehmen eingegangén sind, ich habe noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen.

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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25-11-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 09:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

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