Der Sofortbonus 138,. Wurde mir nicht überwiesen, sondern meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bei der Schlußrechnung wurde der Bonus von mir gefordert.
Alles wurde schon 3 x geklärt.
Danach war ein paar Monate Ruhe.
Jetzt fängt es wieder von vorne an.
Ich schreibe per Mail und Einschreiben mit Rückschein.
Alles wird ignoriert, nicht beantwortet und weiter gemahnt.... Nur noch nervig
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.