Jahresrechnung fehlt

  • 06 Aug 2023
  • #525457
  • 227
Anzeige

Leider haben wir unsere Jahresrechnung (Ende des Vertragsjahres 30.4.) immer noch nicht erhalten,
Wir haben diese bereits zwei mal angemahnt, das letzte mal hieß es wir erhalten diese in den nächsten Tagen, das war am 27.7.
Da die Abschläge viel zu hoch angesetzt wurden, erwarten wir eine höhere Rückzahlung. EWE beruft sich gerne auf Probleme aufgrund der Gaspreisbremse, komischerweise kennen wir Fälle in denen die Rechnung in wenigen Tagen erstellt wurde, wenn nur eine verschwindet geringe Rückzahlung fällig war. Scheinbar wird hier nur ein Grund vorgeschoben, denn die Abrechnung erfolgt immer auf die selbe Art.

Teilen

06-08-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.