Wir hatten mit EWE einen Liefervertrag über Gas geschlossen. Dieser ist beendet. Die Aufforderung zur Zählerstandsmeldung (früher auch Infos über Preiserhöhungen) kam sehr zeitig. Nun haben wir anstatt der vertraglich vereinbarten 12.500 kWh nur gut 9.000 kWh verbraucht und somit ein sattes Guthaben.
Aber EWE erstellt keine Abschlussrechnung, so dass auch das Guthaben nicht ausgezahlt wird. Auf Mails wird man vertröstet, EWE würde sich schließlich um eine korrekte Abrechnung bemühen. Davon darf man ja wohl auch ausgehen.
Telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Katastrophe.
Da wird mit dem Geld der Kunden gearbeitet.
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20-04-2023 um 06:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 06:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht bemüht, sondern immer nur vertröstet.
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