Bekomme keine Aussagen zu meinem Solo- Tarifen

  • 24 Okt 2023
  • #553400
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei der EWE Strom und Gas Solo- Tarife.Nach Nachfrage bei der EWE zu den aktuellen Strom und Gas Preisen,um mir diese für das kommende Jahr zu sichern, bekomme ich
keine Aussage dazu und keinen Ansprechpartner.Stattdesen wird versucht mir einen anderen Tarif zu vermitteln den ich gar nicht haben möchte, mit der Begründung dass die Solo Tarife kommendes Jahr auslaufen und beendet werden.

Teilen

24-10-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.