Ende Oktober 2022 bestand der Stromvertrag mit EWE ein Jahr. Der Zählerstand wurde von mir ordnungsgemäß übermittelt. Auf unzählige Email erfolgten nur Standardantworten. Bei den Anrufen wurden zahlreiche Versprechungen gemacht, eine Rechnung kam bis zum heutigen Tag nicht. Ich weiß weder meinen Verbrauch des vergangenen Abrechnungsjahres, noch wurde mir eine angepasste Abschlagshöhe mitgeteilt. Den Abschlag zahle ich weiter wie bisher. Telefonisch konnte mir niemand die Preissteigerungen mitteilen. Ich verlange eine sofortige Erstellung der Rechnung und Mitteilung der zukünftigen Abschlagshöhe.
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07-03-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 09:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit ihrem zugesandten Schreiben sicherten Sie die Erstellung der Jahresrechnung bis 31.03.2023 zu. Leider erfolgte dieses nicht. Ich fordere sie hiermit erneut auf, nun endlich die Abrechnung zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis auf einen Kundendienstmitarbeiter war der Service sehr schlecht.
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