So etwas habe ich noch nie erlebt Warte auf meine Jahresabrechnung habe im Januar abgelesen für Strom und Gas ich kenne es sodass die Abrechnung im Februar kam da kam aber nichts Anfang April bei der EWE angerufen dann his esse das es noch 4Wochen dauert dann haben wir im Mai angerufen da his es wir müssen bis zum 4,6,2023 ablessen und es würde noch 4Wochen dauern Ende Juni haben wir die Gasabrechnung bekommen bis zum heutigen Tag habe ich immer noch keine Strom Abrechnung habe heute bei der EWE angerufen und mir wurde wieder gesagt ich müsse den Zählerstand durchgeben ich glaube das Mass ist jetzt voll und Mann fühlt sich richtig verarcht ich denke wir müssen den Strom Anbieter wechseln Schade nach 46 Jahren war immer sehr zufrieden Gruß ihr Kunde
Teilen
17-07-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:32 Uhr
Warum habe ich immer noch keine Stellungnahme wegen meines Sachverhalt sehr schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.