BESTELLUNG WIRD NICHT BEARBEITET!

  • 16 Mär 2022
  • #360478
  • 178
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Guten Tag,

ich warte mittlerweile seit Mitte Dezember darauf, dass meine Bestellung weiter bearbeitet wird. Es stockt schon seit Januar an der Home-ID und keiner Ihrer Service Mitarbeiter kann mir helfen.. Jedes mal bekomme ich zu hören "in zwei Wochen können wir erneut anfragen".
Wie wäre es damit, dass man Kunden die länger warten priorisiert behandelt und nicht erst nach zwei Wochen ?! Das ist eine absolute Frechheit, wir haben Mitte März. Wenn Sie das mit der Home-ID nicht auf die Kette bekommen, sagen Sie mir bescheid wie ich Ihnen helfen kann oder was ich tun kann damit es endlich klappt. Wenn Sie so weiter machen wird das dieses Jahr nichts mehr.
In Ihrer Warteschlange bekomme ich ständig zu hören Sie wollen Ihren Service verbessern...
Dann tun Sie doch auch mal etwas dafür.

Ich erwarte, dass sich jemand bei mir meldet und mir eine stichfeste Aussage gibt, wieso es jetzt nicht klappt und wann ich endlich Internet bekomme.

Grüße
****** ******

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16-03-2022 um 20:39 Uhr

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