Mitarbeiter legt bei Telefongespräch einfach auf! Frechheit! Kann mir nicht erklären, wie die Abschläge zustande kommen. Jeden Monat andere Abschläge! Seit Wochen warte ich auf Rückruf! Nix passiert! So ein schlechtes Unternehmen habe ich selten erlebt!
Teilen
04-10-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 12:31 Uhr
Anscheinend kein Interesse an Kundenzufriedenheit
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 18:11 Uhr
Service? Keine Nachrichten! Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.