defekter Glasfaseranschluß

  • 25 Okt 2023
  • #554502
  • 77
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Seit Donnerstag, den 19.10.23, läuft unser Anschluss nicht mehr. Kein Internet, kein Telefon. Eine tolle Sache, vor allem wenn man Selbstständig ist und auf das Internet angewiesen ist. Die privaten Annehmlichkeiten wie Internetfernsehen etc. lass ich mal außen vor. Auch da läuft nichts mehr.
Am Freitag, den 20.10.23, habe ich den Schaden der Störungsstelle gemeldet. Es meldet sich kein Dienst von Ihnen und man muss selbst anrufen, natürlich nicht über den Festnetzanschluss, der funktioniert ja nicht, sondern übers Handy. Über die zusätzlichen Buchungspakete vom Handyanbieter von mir und meiner Frau mag ich gar nicht sprechen. Die übersteigen mittlerweile den monatl. Betrag der EWE. Soeben habe ich das nächste Mal die Störungsstelle angerufen. Die Abfragen der Mitarbeiter kennt man mittlerweile zur Genüge und es nervt nur noch. "Ich schreibe in das Ticket, dass sich ein Techniker bei ihnen meldet". Alles gut soweit. Einen Techniker hätte ich bereits am vergangenen Samstag erwartet.
Ich habe den Eindruck, dass man nicht ganz Ernst mit seinem Problem genommen wird. Gerade in der heutigen Zeit, wo alles übers Internet läuft, sollte hier schnell für Abhilfe des Problems gesorgt werden.
Eigentlich war ich bislang mit meinem Telefonanbieter der EWE zufrieden. Ok. Es gab auch keine Probleme. Ob ich einen guten Anbieter habe, erlebe ich erst im Schadenfall.
Da ich als Geschäftsführer auch unseres Kindergartens auch Verträge der EWE verwalte und wir gerade ein neues Gebäude errichten, überlege ich ernsthaft, ob die EWE unser Partner wird.
mfg
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25-10-2023 um 16:29 Uhr

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