6 Monate nach Ablesung noch keine Gasabrechnung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482150
  • 637
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Im Oktober 2022 Zählerstand Gas gemeldet. Bisher keine Abrechnung trotz Reklamation erhalten. Antwortschreiben mit falschen Bausteinen (angeblich wegen Gaspreisdeckel), der aber erst ab 2023 greift. Die Firma hat ein erhebliches Kommunikationsproblem, deswegen auch schon Wechsel im Vorstand. Ich hoffe, dass man Guthaben nicht absichtlich zurückhält.

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12-04-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 18:58 Uhr


Rechnungen erhalten, aber völlig unverständlich. Optik und Aufbau ebenfalls katastrophal. Bei Schlussrechnung Preisbremse Gas nicht berücksichtigt. Versuch von EWE das telefonisch zu regeln. Warum wohl!? Auf schriftliche Antwort bestanden.

10-05-2023 um 20:32 Uhr


Keine Antwort möglich?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch.

4
EWE
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