Im Oktober 2022 Zählerstand Gas gemeldet. Bisher keine Abrechnung trotz Reklamation erhalten. Antwortschreiben mit falschen Bausteinen (angeblich wegen Gaspreisdeckel), der aber erst ab 2023 greift. Die Firma hat ein erhebliches Kommunikationsproblem, deswegen auch schon Wechsel im Vorstand. Ich hoffe, dass man Guthaben nicht absichtlich zurückhält.
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12-04-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:58 Uhr
Rechnungen erhalten, aber völlig unverständlich. Optik und Aufbau ebenfalls katastrophal. Bei Schlussrechnung Preisbremse Gas nicht berücksichtigt. Versuch von EWE das telefonisch zu regeln. Warum wohl!? Auf schriftliche Antwort bestanden.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:32 Uhr
Keine Antwort möglich?!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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