Glasfaser bestellt, kommt nicht, kein Telefon, kein Fernsehen, kein WLAN

  • 09 Aug 2023
  • #526995
  • 114
Anzeige

Ich habe am 18. März dieses Jahres im EWE-Shop in der Oldenburger Innenstadt unter anderem für meinen Neubau in 26605 Aurich einen Glasfaser-Anschluss, Zuhause TV, Fritz!Box, ZuhauseTV Box, bestellt.
Nach Rücksprache in einem weiteren EWE-Shop wurde mir heute mitgeteilt, dass ich nach 3 Monaten spätestens eine Bestätigung hätte bekommen müssen. Das ist leider nicht der Fall.
Was ist jetzt? Ich möchte im September in mein dann fertiggestelltes Haus einziehen, bisher liegt kein Glasfaser, kein TV oder WLAN. Wie geht es weiter. Kein Fernsehen, kein Telefon, kein WLAN. Ich arbeite z.Zt. ehrenamtlich im Home-Office.

Teilen

09-08-2023 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.