defekte Wallbox

  • 21 Mär 2024
  • #592742
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider ist unser Ansprechpartner, Herr Kreiensiek, nicht erreichbar. Seit November 23 hat die EWE mehrere Versuche unternommen, die Wallbox zu reparieren, leider ohne Erfolg.
Ende Februar sind wir daher von dem Vertrag zurückgetreten. Die Fachabteilung der EWE verschleppt unser Anliegen und reagiert nicht.
Den Briefwechsel mit den Daten füge ich bei.
Mit freundlichem Gruß
H. ******

Teilen

21-03-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.