Moin
Vor ca 8 Monaten habe ich einen Glasfaseranschluß beantragt. Eine polnische Firma legte die Leerrohre und ein Dienstleister schoß das Kabel durch. Das ist jetzt 5 Monate her. Einen Schalttermin habe ich bis heute noch nicht.
Bei den Nachbarn läuft es, warum bei mir nicht?
Es hat mich schon einige Stunden in der Warteschleife gekostet, passiert ist aber immer noch nichts.
Vielen Dank liebe EWE
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 05:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ob man sich mit der EWE Vertraglich zusammen setzen kann, bleibt jdm selbst überlassen. Ich habe deshalb auch eine 5 gewählt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.