Glasfaseranschluß

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #455926
  • 148
Anzeige

Moin
Vor ca 8 Monaten habe ich einen Glasfaseranschluß beantragt. Eine polnische Firma legte die Leerrohre und ein Dienstleister schoß das Kabel durch. Das ist jetzt 5 Monate her. Einen Schalttermin habe ich bis heute noch nicht.
Bei den Nachbarn läuft es, warum bei mir nicht?
Es hat mich schon einige Stunden in der Warteschleife gekostet, passiert ist aber immer noch nichts.
Vielen Dank liebe EWE

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 05:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob man sich mit der EWE Vertraglich zusammen setzen kann, bleibt jdm selbst überlassen. Ich habe deshalb auch eine 5 gewählt.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.