Internet bricht dauernd ab

  • 03 Jan 2024
  • #573644
  • 100
Anzeige

Hallo, ich war in den vergangenen Monaten mehrmals im EWE Shop in Aurich, um mich über die die Qualität unseres Internets zu beschweren. Andauernd bricht das wlan bei uns zuhause zusammen. Wir zahlen regelmäßig unsere Rechnungen bezüglich Telefon und Internet und erhalten dafür grottenschlechtes wlan Netz. Da ich oft im Home Office arbeite, geht mir das mittlerweile richtig auf die Nerven. Es vergeht nicht ein Tag, an dem wir durchgehend gutes Internet bzw. ununterbrochenes wlan haben. Im Shop hat man mir immer wieder gut zugeredet und vertröstet, Leitungen seien geprüft und nichts festgestellt worden! Das genannte Problem mit dem schlechten wlan betrifft. Die gesamte Nachbarschaft! Ich sehe nicht mehr ein, dass ich ständig für Leistungen zahle, die nicht erbracht werden. Ich erwarte jetzt ein Handeln Ihrerseits, entweder in Form von perfekter ununterbrochener wlan Leitung oder einer regelmäßigen monatlichen Gutschrift im Hinblick auf die Telefonrechnung!
Andererseits sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln!

Teilen

03-01-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.