Jahresendabrechnung 2022

  • 05 Apr 2023
  • #480231
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 3.1.2023 übermittelte ich Ihnen, wie gewünscht, meinen Zählerstand, der Vertrag lief bis 19.1.2023. Sie selber wissen, dass ihnen eine gesetzliche Bearbeitungszeit von 6 Wochen zusteht. Sämtliche Telefonate, verliefen ohne Erfolg. In Mals erhielt ich die Antwort, bis Ende März würde ich die Abrechnung und mein Guthaben, was sich laut Aussage ihrer Kollegen um die ca. 400 Euro beläuft erhalten. Ich wurde immer und immer wieder vertröstet. Und wenn ich das hier so im Forum lese, bin ich nicht die Einzige, wo es so läuft. Am Montag telefonierte ich wieder mit jemanden, der mir zusicherte, binnen 48 h erhalte ich einen Rückruf, das Geld wird angewiesen. Was natürlich wieder nicht geschah. Deshalb telefonierte ich heute mit Ihrem Kollegen, Herrn Malters. Der bat mich um Geduld, um das mit dem Beschwerdemanagement zu klären. Dummerweise lies er mich in der Leitung und vergass wohl, mich auf "stumm" zu schalten und ich musste mir das ganze Telefonat zwischen ihm und seinen Kollegen anhören. Da merkte ich erstmal, dass da kein Mensch durchblickte. Unter Anderem wurde sich über meine Person lustig gemacht und ich wurde als "aggressiv" betitelt. Mein Konto wäre im Minus, was absolut nicht der Fall ist, sie buchen jeden Monat ab. Ich bitte um Klärung in den nächsten 24 h. Mfg ******

Teilen

05-04-2023 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.