Grottenschlechter Service beim Gasversorger EWE

  • Behoben
  • 04 Jan 2024
  • #573937
  • 69
Anzeige

Mein Vertrag beim Gasversorger EWE endete zum 31.03.2023.
Die Schlussrechnung ließ sehr lange auf sich warten. Nach 9 Monaten und nachdem ich die Abrechnung 2 mal angemahnt hatte, wurde mir das Guthaben von rd. 450 Euro, Mitte Dezember überwiesen.

Offenbar war ich nicht der einzige verärgerte EWE-Kunde, so dass der Gasversorger zwischenzeitlich ankündigte, ein sogenannte Entschuldigungs-Zahlung für Guthaben ab 100 Euro leisten zu wollen.
Das war aber wohl nicht ehrlich gemeint von den EWE-Spezies, denn außer der Rückzahlung meines Guthabens ist kein einziger Entschuldigungs-.Euro geflossen. Meine Nachfrage deswegen wurde vom Ewe-Kundenservice nicht beantwortet. Auch auf eine Beschwerde an den Vorstand des Gasversorgers, Herrn Dohler brachte keine Resonanz.

Liebe EWE-Verantwortliche, das, was zur Zeit bei euch abgeht, ist grottenschlechter Service und eine ganz ganz unterirdische Werbung für euren Verein. So darf man nicht mit Kunden umgehen! ! !

Teilen

04-01-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2024 um 14:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ich schon sagte, grottenschlecht!

Es hat sich von der Kundenbetreuung niemand um meine Beschwerde gekümmert, obwohl ich 3x nachgefragt habe. Sogar der Vorstandsvorsitzende, bei dem ich mich persönlich beschwerte, antwortete mir nicht. Naja, gewöhnlich stinkt der Fisch vom Kopf her.

Bewegung in den Fall kam erst, nachdem, nachdem ich den Kommunikatioschef vom EWE-Konzern anschrieb und ihm eine Kopie meiner im Internet veröffentlichten Beschwerde zukommen ließ..
Danach erhielt ich von EWE ein Entschuldigungsschreiben und eine Entschädigung in Höhe von 150 Euro

3
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.