Keine Abrechnung Gas für 2023

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503158
  • 280
Anzeige

Wir versuchen seit Anfang 2023 eine Verbrauchsabrechnung Gas für das Abrechnungsjahr Januar bis Dezember 2022 für unsere Heizkostenabrechnungen erhalten. Ewe Mitarbeiter drücken Sie einfach aus der Telefonleitung, sagen, das geht nicht, schicken Abrechnungen von 2020, 2021 etc., sagen, kein Vertrag existiert etc. Ich bitte dringend um Bearbeitung.

Teilen

15-06-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service? Was für ein Service?

2
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.