Schlussrechnung

  • 06 Dez 2023
  • #566785
  • 50
Anzeige

Bin seit Anfang Oktober kein Kunde mehr und zwei Monate später ist die Schlussrechnung immer noch nicht erstellt und mir zugesandt worden.

Ein Unding. Mehrfache Beschwerden wurden abgewiesen, von wegen komplizierte Rechnung, Preisbremsen, MwSt.-senkung, usw.

Ich denke nicht, dass die da keinen PC haben, bzw. ein Abrechnungsprogramm, was die Rechnung automatisch erstellt.

Letzte Frist wird nun gesetzt und dann geht's Richtung Rechtsanwalt.

Teilen

06-12-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.