Am 12.06.2023 lief mein Vertrag aus bzw habe ich den Anbieter gewechselt. Seither warte ich auf meine Endabrechnung.
Ich habe jede Woche teilweise mehrfach angerufen und immer unterschiedliche Antworten erhalten.
1) es fehlen noch die brennwerte vom Lieferant
2) brennwerte sind da... 7 Tage Geduld, Endabrechnung sollte dann fertig sein
3) immer noch keine Rechnung. Geduld. Rechnung wird in Kürze erstellt
4) Rechnung ist erstellt, geht in Kürze raus. Kann sie aber nicht einsehen
4.1) 5 min Später bei anderem Mitarbeiter ist noch gar keine Rechnung erstellt
5) Geduld kann nichts machen, kann 6 Wochen dauern. Erst dann kann Mitarbeiter nachfragen
6) Rechnung ist noch nicht erstellt, geht jetzt aber los, in Kürze
7) Mitarbeiter weist mich drauf hin dass es überall so lange dauert, spottet noch hämisch
Absolute Frechheit, zumal es um ein Guthaben von rund 200 Euro geht, rein rechnerisch.
Ich erwarte eine umgehende Endabrechnung und möchte mein zuviel bezahltes Geld zurück zzgl Zinsen!
Teilen
19-07-2023 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-07-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und unfähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.