Keine Lösung ist auch eine.....

  • 12 Mär 2024
  • #590879
  • 23
Anzeige

Mitte Februar habe ich die Zusage für einen neuen Arbeitsplatz verbunden mit der Einrichtung eines stabilen Glasfaseranschlusses von einem Namhaften deutschen Arbeitgeber erhalten. Naiv wie ich bin, bin ich am nächsten Tag in den EWE Shop in Esens gegangen und wurde dort auch freundlich und wie ich finde kompetent beraten. Ich habe explizit auf die Dringlichkeit hingewiesen und freundlich um eine schnelle Schaltung gebeten. Umso überraschter war dann positiv, dass binnen 2 Wochen die Straße aufgerissen und unser Hausanschluss gelegt war, das läuft dachte ich doch weit gefehlt......
Es folgten mehrere Mails an info@wew.de mit der Bitte um Nennung des genauen Anschlusstermines, um diesen an meinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber weitergeben zu können. Diese Mails wurden standardisiert beantwortet, ohne auf mein wirkliches Problem konkret Bezug zu nehmen.
Gestern erhielt ich dann einen Anruf in Abwesenheit von der EWE; ich habe dann unter der angezeigten Rufnummer zurückgerufen und bekam im Ergebnis die Auskunft, man könne mir nicht helfen und ich solle eine andere Nummer anrufen. Gesagt getan, auch unter der weiteren Rufnummer ein Mitarbeiter, der mir sagte, er könne nichts für mich tun, mir aber freundlicherweise eine weitere Rufnummer gab um dort anzurufen. Nun gut, ich bin ja hartnäckig, als auch dort angerufen und der Mitarbeiter am anderen Ende erklärt mir, er sei dafür nun absolut nicht zuständig und das wissen die Kollegen ganz genau, warum sie mir jetzt diese Rufnummer gegeben haben wisse er nicht und könne das auch nicht nachvollziehen. Er bot mir dann erneut eine Rufnummer an - das war die Nummer die ich zuerst angerufen habe. EWE was soll das ? Ich fühle mich schlichtweg verars..... . Service und Kundenorientierung sieht für mich anders aus.

Teilen

12-03-2024 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.